Sinnloses und noch Sinloserererereres aus dem Leben einer Studentin

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Sinnloses und noch Sinloserererereres aus dem Leben einer Studentin

* Themen
     ganz ehrlich
     Wie war das mit...
     Studium
     arts
     Info
     lyrics

* mehr
     Kritik

* Links
     Stories of our Lives
     Aupair-Jahr einer Bekannten
     Study Project of a Friend
     Liest sich amüsant
     Mäuschen
     Die liebe Sjoe :-)
     Seh-Sucht

* Letztes Feedback






Strrrrrrrrrrrrrrike!

Ja, richtig gehört. klein ROMR war heut streiken. gegen Studiengebühren. Es gab zwar Momente des Fremdschämes, aber alles in allem hatte ich danach ein echt gutes Gefühl. Besser als immer nur meckern. Und es war befreiend mal ordentlich lospöbeln zu können - mit Grund, ohne deswegen schief angeguckt zu werden. Die Gettho-Göre in mir fühlte sich wohl.
30.4.09 22:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung