Sinnloses und noch Sinloserererereres aus dem Leben einer Studentin

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Sinnloses und noch Sinloserererereres aus dem Leben einer Studentin

* Themen
     ganz ehrlich
     Wie war das mit...
     Studium
     arts
     Info
     lyrics

* mehr
     Kritik

* Links
     Stories of our Lives
     Aupair-Jahr einer Bekannten
     Study Project of a Friend
     Liest sich amüsant
     Mäuschen
     Die liebe Sjoe :-)
     Seh-Sucht

* Letztes Feedback






Bielefeld?

Ich versteh es nämlich immer noch nicht.

Die Bielefeld-Verschwörung, woher kommt sie? Ich kenn schon jemanden aus Bielefeld, die is da sogar geboren, also... was soll dieses ganze Ding Bielefeld gäbe es nicht?

Ich mein... nicht, dass ich schon mal dagewesen wäre, und nicht, dass es mir irgendwer beweisen könnte... aber: GIBT ES BIELEFELD?

30.4.09 13:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (30.4.09 14:30)
so weit ich weiß gibt es bielefeld.
der ort, an dem ich geboren wurde und der ort, in dem ich schon 19 jahre lang lebe wird auf jeden fall so genannt. (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung