Sinnloses und noch Sinloserererereres aus dem Leben einer Studentin

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Sinnloses und noch Sinloserererereres aus dem Leben einer Studentin

* Themen
     ganz ehrlich
     Wie war das mit...
     Studium
     arts
     Info
     lyrics

* mehr
     Kritik

* Links
     Stories of our Lives
     Aupair-Jahr einer Bekannten
     Study Project of a Friend
     Liest sich amüsant
     Mäuschen
     Die liebe Sjoe :-)
     Seh-Sucht

* Letztes Feedback






Best of Vorklinik



  • Physio, im Kreislauf-Praktikum: ein Student will Blutdruck messen, pumt artig (sogar an der richtigen Stelle!) lässt dann langsam die Luft ab, schaut auf die Uhr.... um dann als Blutdruck zu bekommen "120 zu..." (Anm. Von ROMR: WO hat der das abgelesen? Auf der Uhr.... Blutdruck viertel vor 10 oder was??????)

  • Biochemie, Enzymkinetik (es ging um diese eine Kurve, deren Namen ich immer vergessen... die die eigentlich eine Ableitung der anderen ist.... ach herrje) Naja auf jeden Fall: Prof: Also, wenn sie dann da schauen auf der äh..... Student: geraden. Prof: Genau auf der Geraden, dann können sie da auch die ähm also.... Student: Reaktionsgeschwindikeit. Prof: Genau, die Reaktionsgeschwindigkeit ablesen, genauso wie sie dann daraus auch halbmaximale Reaktionsgeschwindigkeit ...ähm.... äh Student: ..... berechnen können...?

  • Anatomie-Kurs: Prof hat gerade nen Präp-Tisch komplett zur Null gemacht und sämtliche Teilnhemer auf Hosentaschengröße gefaltet.... geht zum nächsten Tisch. Der erste Tisch deckt die eiche ab und geht. Prof dreht sich um, guckt, fragt: "Sind die jetzt alle heulen gegangen?"

  • Anatomie-Kurs: Prof: "Ja, wenn Ihnene das nicht passt, dann können sie sich ja bei der Kursleitung beschweren!" zwei Minuten Später: "Ach übrigens, die Kursleitung... das bin ich!"

  • Anatomie-Kurs: Prof: Also, genau wie diese Neuro-Fuzzis aus der Physio Ihnen sagen werden..." Studenten grinsen leicht amüsiert.. Er: "Naja, was , die sagen bestimmt auch Spermien-Fuzzi zu mir!" (Anm. Von ROMR: Der gute Mensch forscht an Spermien)

  • Anatomie-Prüfung Situs: Nach erfolgreichem Bestehen (Anm. Puh....) Prof: "Also, sie wussten zwar nix, aber dieses Nichts haben sie überzeugend rübergebracht!"

  • Anatomie-Prüfung: Prof: "Naja, sie haben zwar keine einzige meiner Fragen beantwortet (Anm.: Tatsächlich habe ich immer am Thema vorbeigeredet... dabei aber dennoch nix falsches gesagt), aber sie wissen ja doch einiges, sie Blender!"

  • Anatomie-Eingansprüfung: "Also... ich lass sie ja mal bestehen... aber: SCHÄMEN SIE SICH Mädchen, schämen sie sich!"


26.4.09 21:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung